Verwaltungs- und kaufmännischer Angestellter

Lockeel sarl

  • Luxemburg
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 16 Tage her
Lockeel sarl, eine noch junge Tochterfirma eines renommierten Unternehmen aus Deutschland in der Großhandelsbranche für Stahlmöbel, sucht einen engagierten und detailorientierten Verwaltungs- und kaufmännischer Angestellter, um unser Team zu verstärken.Als unverzichtbarer Teil unseres administrativen Teams werden Sie eine Schlüsselrolle dabei spielen, unsere internen Abläufe zu optimieren und zur allgemeinen Effizienz beizutragen. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement direkt zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.Wenn Sie Erfahrung in administrativen Aufgaben haben und eine Leidenschaft für die Möbel- und Einrichtungsbranche mitbringen, laden wir Sie ein, sich uns anzuschließen und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.Hinweis zur Gleichbehandlung: Der besseren Lesbarkeit wegen sind alle Bezeichnungen ohne jegliche Wertung in männlicher Form erfasst. Gemeint sind aber stets die männlichen, weiblichen und geschlechtsneutralen Bezeichnungen.AufgabenAkquise
  • Datenverarbeitung
  • Auflistung potentieller Neukunden u.a. aus Ausschreibungsdatenbanken
  • Aufarbeiten dieser Informationen und Kontaktanbahnung
  • Versand und Nachverfolgung von Infomaterial gem. Unternehmensvorgaben
Unterstützung Vertrieb
  • Annehmen der Kontaktanfragen per Telefon, E-Mail, Fax oder Post
  • Anbieten von Vor-Ort-Terminen und Weiterleiten von Besuchswünschen an die direkt vorgesetzte Stelle
  • Kundenberatung zu unseren Produkten, Leistungen und Services
  • Anlegen und Pflegen von Kunden-, Lieferanten- und Artikeldaten im Warenwirtschaftsprogramm
  • Anfragen von Artikeln und Leistungen bei den Lieferanten
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten/Rechnungen an die Kunden
Sonstige Aufgaben
  • Allgemeine Anfragen per Anrufe/E-mails bearbeiten
  • Teilnahme an den Teambesprechungen
  • Lagerbestände überprüfen und Bestellungen beim Lieferanten aufgeben
  • Bei der Planung von Verkaufsaktionen und Messen unterstützen
Qualifikation
  • Erfahrung im administrativen und kaufmännischen Bereich
  • Gute Kenntnisse in der Kundenbetreuung
  • Organisationsfähigkeit und Genauigkeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Grundkenntnisse in MS Office-Anwendungen
  • Beherrschung von Deutsch und Französisch in Wort und Schrift. Alle weiteren Sprachen gelten als Pluspunkt
Benefits
  • Ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis in Luxemburg (CDI)
  • Essensmarken, die Sie für Ihre Einkäufe zu Hause ausgeben können
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, internationalen Unternehmen
  • Eine ausführliche Einarbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten nach der Einarbeitungsphase
  • Ein dynamisches Team, das sich als "Wir" versteht
  • Ein Gehalt nach dem Erfahrungs- und Leistungsanerkennungs Prinzip
  • Profitieren Sie von attraktiven Bedingungen bei Steuern und Sozialversicherungen im Großherzogtum
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).Voraussichtliches und flexibles Einstiegsdatum: 01.06.2024Lockeel sarl

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