Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
ConfiaRH for Clients
- Weiswampach, Clerf
- Unbefristet
- Vollzeit
- Auftragserfassung, -abwicklung
- Unterstützung bei Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Kontaktdaten im ERP-System sowie laufende Pflege der Preistabellen
- Auftragsüberwachung und Sicherstellung, dass alle relevanten Informationen der Produktion vorliegen
- Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Buchhaltung und Versand
- Eine erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Backoffice, Sekretariat oder in einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch; Niederländischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine intensive und individuelle Einarbeitung, damit du gut im Team ankommst
- Ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Ideen einbringen können – umgesetzt durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur
- Kostenloses warmes Mittagessen
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung