Sekretär(in)
EVA IMMO S.A.
- Luxemburg
- Unbefristet
- Vollzeit
Vollzeit (40 Stunden/Woche)Über unsWir sind EVA IMMO, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Luxemburg. Unser Schwerpunkt liegt auf der persönlichen Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Bereich Vermietung, Verkauf und Mietverwaltung.
Als kleines, dynamisches Team legen wir großen Wert auf Teamgeist, offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Kundschaft schätzt unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und den persönlichen Service, was zu langjährigen Beziehungen und einem guten Ruf geführt hat.
Bei uns arbeiten Sie auf Augenhöhe, profitieren von kurzen Entscheidungswegen und können Ihre Ideen mit einbringen.Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Telefonaten und Beantwortung von Anfragen
- Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen
- Erstellung von Rechnungen
- Durchführung von KYC-Prüfungen
- Vorbereitung von Kaufverträgen und Mietverträgen
- Klärung administrativer und organisatorischer Angelegenheiten
- Sehr gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
- Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche
- Souveräner und freundlicher Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office und macOS
- Ein freundliches und motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
- Direkten Kundenkontakt und eigenverantwortliches Arbeiten
- Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
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