Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Abonnement/Vertrieb
7Days Luxembourg GmbH
Luxemburg
Unbefristet
Teilzeit
5 Tage her
Job DescriptionDie 7Days-Gruppe vereint unter einem Dach verschiedene Unternehmen mit einem diversifizierten Dienstleistungsportfolio. Sie konzentriert sich auf Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg. 7Days beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeitende in Deutschland und im Ausland.Um sich am Markt kundenzentriert zu präsentieren und die Kundenbedürfnisse gezielt umzusetzen, gliedert sich die 7Days-Gruppe in vier Leistungsbereiche: Media, Logistics, Food und Digital, die den Kunden bei Bedarf ein Netzwerk bieten, dabei jedoch das lokale und dienstleistungsspezifische Know-how bewahren.7Days ist ein luxemburgisches, inhabergeführtes KMU mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Transport, Distribution und Medien. Mit mehr als 50 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir unser vielfältiges Leistungsportfolio kontinuierlich weiter, mit Fokus auf Vertriebs- und Logistiklösungen.Zur Verstärkung unseres Teams in Luxemburg suchen wir zum 1. Oktober 2025 eine motivierte Person alsSachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Abonnement/Vertrieb (Teilzeit)Ihre Hauptaufgaben & Verantwortlichkeiten
Ansprechpartner für die Kunden des Abonnement-Services
Verwaltung von Abonnements und Presse-Kunden (Fakturierung, Bestellungen, Reklamationen usw.)
Pflege der Stammdaten im Abonnement- und Pressesystem
Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
Gewinnung neuer Abonnenten
Ihr Profil
Abitur oder kaufmännische/administrative Ausbildung bzw. gleichwertig
Sehr gute Beherrschung der französischen und deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
Kenntnisse in Luxemburgisch und/oder Englisch sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Integre, kommunikative, motivierte Persönlichkeit mit sicherem Kundenumgang
Organisationsfähigkeit mit hohem Verantwortungs- und Servicebewusstsein
Strukturierte, effiziente und präzise Arbeitsweise
Flexibilität im Rahmen der Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:00 Uhr
Wir bieten Ihnen
Eine gründliche Einarbeitung
Ein angenehmes, zukunftsorientiertes und professionelles Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und dynamischen Unternehmen
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen der geltenden Regelungen
Ein Tarifvertrag mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen des Unternehmens
Für erste Fragen wenden Sie sich bitte an Simone Dimic (Leitung Presse Distribution), tél. +352 27 17 67 - 393 ou Alexandra Ijewski (Leitung HR), tél. +352 27 17 67 - 306.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via jobs.lu7Days Luxembourg GmbH, Succursale Luxembourg, Alexandra Ijewski, B.P. 1805, L-1018 Luxembourg