Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Abonnement/Vertrieb

7Days Luxembourg GmbH

  • Luxemburg
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 5 Tage her
Job DescriptionDie 7Days-Gruppe vereint unter einem Dach verschiedene Unternehmen mit einem diversifizierten Dienstleistungsportfolio. Sie konzentriert sich auf Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg. 7Days beschäftigt mehr als 1.600 Mitarbeitende in Deutschland und im Ausland.Um sich am Markt kundenzentriert zu präsentieren und die Kundenbedürfnisse gezielt umzusetzen, gliedert sich die 7Days-Gruppe in vier Leistungsbereiche: Media, Logistics, Food und Digital, die den Kunden bei Bedarf ein Netzwerk bieten, dabei jedoch das lokale und dienstleistungsspezifische Know-how bewahren.7Days ist ein luxemburgisches, inhabergeführtes KMU mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Transport, Distribution und Medien. Mit mehr als 50 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir unser vielfältiges Leistungsportfolio kontinuierlich weiter, mit Fokus auf Vertriebs- und Logistiklösungen.Zur Verstärkung unseres Teams in Luxemburg suchen wir zum 1. Oktober 2025 eine motivierte Person alsSachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Abonnement/Vertrieb (Teilzeit)Ihre Hauptaufgaben & Verantwortlichkeiten
  • Ansprechpartner für die Kunden des Abonnement-Services
  • Verwaltung von Abonnements und Presse-Kunden (Fakturierung, Bestellungen, Reklamationen usw.)
  • Pflege der Stammdaten im Abonnement- und Pressesystem
  • Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
  • Gewinnung neuer Abonnenten
Ihr Profil
  • Abitur oder kaufmännische/administrative Ausbildung bzw. gleichwertig
  • Sehr gute Beherrschung der französischen und deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
  • Kenntnisse in Luxemburgisch und/oder Englisch sind ein Plus
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Integre, kommunikative, motivierte Persönlichkeit mit sicherem Kundenumgang
  • Organisationsfähigkeit mit hohem Verantwortungs- und Servicebewusstsein
  • Strukturierte, effiziente und präzise Arbeitsweise
  • Flexibilität im Rahmen der Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:00 Uhr
Wir bieten Ihnen
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Ein angenehmes, zukunftsorientiertes und professionelles Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und dynamischen Unternehmen
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen der geltenden Regelungen
  • Ein Tarifvertrag mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen des Unternehmens
Für erste Fragen wenden Sie sich bitte an Simone Dimic (Leitung Presse Distribution), tél. +352 27 17 67 - 393 ou Alexandra Ijewski (Leitung HR), tél. +352 27 17 67 - 306.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via jobs.lu7Days Luxembourg GmbH, Succursale Luxembourg, Alexandra Ijewski, B.P. 1805, L-1018 Luxembourg

Jobs.lu