
Mitarbeiter/in für Elektronische Dokumentenverwaltung (M/W/X)
- Luxemburg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Physische Dokumente für das Scannen vorbereiten
- Informationen und Dokumente verwalten und verarbeiten
- Dokumente gemäß der internen Klassifizierung kontrollieren und sortieren
- Dokumente in ein DMS scannen und die Qualitätskontrolle der digitalen Dateien durchführen
- Dokumente nach festgelegten Verfahren elektronisch ablegen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um den Zugriff auf gescannte Dokumente zu erleichtern
- Ausbildung CAP / BAC in Verwaltungsmanagement oder gleichwertig
- Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Archivierung von Dokumenten
- Sie sind selbstständig, genau, organisiert und strukturiert
- Sie respektieren die Vertraulichkeit und sind ergebnisorientiert
- Kommunikation, Austausch und Teamarbeit sind unbestreitbare Qualitäten für diese Stelle
- Sie beherrschen das Pack Office sowie die Software für die Ablage
- Sie sprechen fließend Französisch, Deutsch und Luxemburgisch sind von Vorteil
- Einen befristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen und Unternehmen, das in seinem Tätigkeitsbereich anerkannt ist
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team
Moovijob
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.