
Mitarbeiter Kundenempfang (m/w/d)
- Leudelingen, Esch an der Alzette
- Unbefristet
- Vollzeit
- Persönliche Betreuung und Weiterleitung der Kunden an den zuständigen Ansprechpartner vor Ort
- Unterstützung der Kaufberater sowie Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich
- Professionelle telefonische Betreuung der Kunden
- Verantwortung für die optimale Abwicklung aller Telefonate sowie die Bearbeitung bzw. Weiterleitung der Kundenwünsche an die jeweiligen internen Ansprechpartner
- Unterstützung des Verkaufsteams bei praktischen und administrativen Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrungen im Vertrieb eines Autohauses sind von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung
- Gute Kenntnisse in MS Office sowie in Vertriebs- und Informationssystemen
- Sehr gute deutsche, französische, luxemburgische und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, portugiesische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen und zukunftsorientierten Umfeld
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Unternehmensprogramm mit bspw. Jubiläumszulagen schon ab dem 5. Zugehörigkeitsjahr
- Attraktive Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeuge und Dienstleistungen.
- Eine erfolgreiche Unternehmenskultur mit starken Werten
Moovijob
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.