Administrative Agent / Sachbearbeiter / Service / Büro / Verkauf (gn) Teilzeit

Hornbach

  • Bartringen, Luxemburg
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 30 Tage her
Das sind Ihre Aufgaben:
  • Kundenempfang, Beratung (vor Ort, telefonisch und schriftlich)
  • Terminplanung (z. B. Liefertermine)
  • Annahme von Kundenreklamationen
  • Kassentätigkeiten
  • Eingabe von Bestellungen
  • Lieferantenrückfragen bearbeiten
  • Flexible Disponibilität innerhalb der Öffnungszeiten des Geschäftes
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum „agent administratif et commercial / agente administrative et commerciale“
  • Erste Erfahrungen im Verkauf und Servicebereich
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch
  • In stressigen Situationen Ruhe bewahren können
  • Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Wir sind gespannt darauf Sie kennenzulernen. Schicken Sie uns bitte Ihren Lebenslauf, Ihre aktuellen Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen. Über ein Motivationsschreiben freuen wir uns immer, für eine Bewerbung bei uns ist dies aber kein Muss.Referenznummer: 145989Ansprechpartner:Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen ZeitpunktStichworte: Trier, Merzig, Saarburg, Luxembourg, Bertrange, Bürokaufmann, Kaufmann, Baumarkt, EinzelhandelReferenznummer: 145989DE_Märkte_PSC_QUA_activeOrt: BartringenArbeitszeit: Teilzeit

Hornbach