Beschwerdemanager (w/m/d)
- Senningerberg, Luxemburg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Schriftliche Beantwortung von individuellen Kunden- und Vermittleranfragen zu unseren Vermögensverwaltungprodukten.
- Bearbeitung und Koordination von Beschwerden in Zusammenarbeit mit den involvierten Fachbereichen sowie Organisation von Meetings zur Lösungsfindung.
- Fehler- und Ursachenanalyse sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.
- Durchführung und Koordination von Depot- und Wertpapierkorrekturen zu unseren Vermögensverwaltungsprodukten.
- Umsetzung von regulatorischen und sonstigen fachlichen Anforderungen.
- Arbeitsvorbereitung und Dokumentation der Sachverhalte sowie deren statistische Erfassung und Reporting.
- Bankausbildung und/ oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Idealerweise bis zu 2 Jahre Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft oder Investmentfondsgeschäft
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, insbesondere in deutscher Sprache (Kenntnisse der englischen und französischen Sprache von Vorteil) sowie telefonisches Verhandlungsgeschick
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
Moovijob
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.